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Fragen und Antworten: Warenkorb / Bestellen
Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Nach Auslösen der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In der Regel dauert es nur einige Minuten, bis die Mail in Ihrem Postfach eingetroffen ist.

Zusätzlich finden Sie alle Angaben zu Ihren Bestellungen auch online in Ihrem Account unter ihren Daten / Bestellungen / Rechnungen. Klicken Sie dazu nach Login auf Ihren Namen rechts oben und gehen auf den Reiter Bestellungen / Rechnungen.

Dort können Sie auch jederzeit den aktuellen Auftragsstatus Ihrer Bestellungen einsehen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere Mail als Versandbestätigung mit der Sendungsnummer Ihres Paketes. Anschließend wird Ihnen die Rechnung in einer separaten Mail zugestellt.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben oder sich das Rechnungs-Pdf nicht öffnen lassen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um den Vorgang zu überprüfen. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.